Newsdetail

100ee-Fotowettbewerb 2015: Gewinner steht fest!

Unter dem Motto "Macht uns ein Bild von Sonne, Wind und Wasser" tagte heute die Jury und hat das aussagekräftigste und schönste Gewinner-Foto ausgewählt.

Die Mitglieder der Energiegenossenschaft Starkenburg eG mit dem Windrad der Genossenschaft. Die Energiegenossenschaft Starkenburg eG der Bürgerwerke Gemeinschaft.


Dank unseres vielfältigen Jury-Teams wurde das Gewinner-Foto mit ganz viel Herz und Sorgfalt ermittelt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und Kreativität, mit der uns die Teilnehmer gezeigt haben, was sie mit der dezentralen Energiewende in Deutschland verbinden.

Der Gewinner des 100ee-Fotowettbewerb 2015 sind die Bürgerwerke, die ein Foto mit den Mitgliedern der Energiegenossenschaft Starkenburg eingereicht haben. Herzlichen Glückwunsch!

Alle eingesendeten Fotos werden auf dem 100ee-Regionen Kongress am 10./11. November 2015 in Kassel präsentiert.

Die Energiegenossenschaft Starkenburg gehört mit ihrem Bürgerwindrad im Odenwald zu den Pionieren der Bürgerwindenergie. Im Verbund der Bürgerwerke eG kann der Ökostrom aus der Anlage direkt an Bürger vor Ort geliefert werden. Mehr